Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 19.12.2017


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 19. Dezember 2017
Sitzungsbeginn:  
19:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal des Rathauses

Öffentliche Tagesordnung:


01
Genehmigung der öffentlichen Niederschriften vom 26.10.2017 und 7.11.2017

 
02
Informationen des 1. Bürgermeisters

 
03
Einführung von offenen Ganztagsangeboten an der örtlichen Grundschule

 
04
Vorstellung von Ergebnissen des eingeleiteten Verfahrens zur Erarbeitung eines Energienutzungsplans (ENP) sowie Vergabe optionaler Planungsleistungen

 
05
Erhebung von Straßenausbaubeiträgen; Anträge der Fraktionen von CSU und Jungen Bürgern sowie der UWG vom 05.12.2017

 
05 A
Erhebung von Beiträgen für die Verbesserung der Friedhofstraße

 
05 B
Aufhebung der Satzung für die Erhebung von Straßenausbaubeiträgen

 
06
Tagesordnungsergänzungen und Anfragen

 



   


An alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ergeht Einladung zur Teilnahme an dieser Sitzung.

Gerd Zimmer
1. Bürgermeister



nach oben
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51, 91353 Hausen
Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0
E-Mail: info@hausen.de
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51 · 91353 Hausen · Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0 · info@hausen.de