Bekanntmachung zur Sitzung am Mittwoch, 21.03.2018


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Mittwoch, 21. März 2018
Sitzungsbeginn:  
19:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal des Rathauses

Öffentliche Tagesordnung:


01
Genehmigung der öffentlichen Niederschrift vom 15.02.2018

 
02
Informationen des 1. Bürgermeisters

 
03
Bebauungsplan "Untere Leithe" (An der Gärtnerei); überarbeiteter Entwurf zur frühzeitigen Beteiligung von Bürgern und Trägern öffentlicher Belange

 
04
Umrüstung der örtlichen Straßenbeleuchtung auf LED; Vorstellung des Angebots der Firma Bayenrwerk zur abschließenden Entscheidungsfindung unter Beteiligung des Büros Energievision Franken

 
05
Beauftragung eines Fachbüros mit der Betreuung des "europaweiten" Vergabeverfahrens von Architekten - und sonstigen Planungsleistungen bzw. der Gesamtprojektsteuerung der Baumaßnahmen zur Sanierung des Gemeindezentrums

 
06
Erteilung der Baugenehmigung zur Nutzung zweier Läden als Wohnung, bzw. Wohnheim, bzw. Schaffung einer zusätzlichen Wohneinheit in den Anwesen Heroldsbacher Straße 7

 
07
Tagesordnungsergänzungen und Anfragen

 



   


An alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ergeht Einladung zur Teilnahme an dieser Sitzung.

Gerd Zimmer
1. Bürgermeister



nach oben
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51, 91353 Hausen
Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0
E-Mail: info@hausen.de
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51 · 91353 Hausen · Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0 · info@hausen.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung