Seite drucken
 
 
 

Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 18.07.2017


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 18. Juli 2017
Sitzungsbeginn:  
20:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal des Rathauses

Öffentliche Tagesordnung:


08
Genehmigung der öffentlichen Niederschrift vom 02.05.2017

 
09
Amtsverzicht des Gemeinderatsmitglieds Hans Jürgen Saam

 
09 A
Feststellung der Mandatsniederlegung

 
09 B
Verabschiedung des Herrn Hans Jürgen Saam als Mitglied des Gemeinderats

 
10
Informationen des 1. Bürgermeisters

 
11
Lärmschutzmaßnahmen hinsichtlich des Ausbaus der örtlichen Teilbereiche von Auto- und Eisenbahnstrecken (Antrag der UWG-Fraktion vom 11.06.2017)

 
12
Erläuterungen zur örtlichen Breitbandversorgung durch die Firma Telekom AG (Antrag der UWG-Fraktion vom 11.06.2017)

 
13
Verlegung der Ortsdurchfahrtsgrenze an der Heroldsbacher Straße in westliche Richtung

 
14
Tagesordnungsergänzungen und Anfragen

 



   


An alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ergeht Einladung zur Teilnahme an dieser Sitzung.

Gerd Zimmer
1. Bürgermeister



nach oben
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51, 91353 Hausen
Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0
E-Mail: info@hausen.de
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51 · 91353 Hausen · Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0 · info@hausen.de