Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 13.11.2018


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 13. November 2018
Sitzungsbeginn:  
19:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal des Rathauses

Öffentliche Tagesordnung:


01
Genehmigung der öffentlichen Niederschriften vom 11.09. und 09.10.2018

 
02
Informationen des 1. Bürgermeisters

 
03
Wasserspiegellinienberechnung in der Gemeinde Hausen

 
04
Beschaffung eines neuen Servers für die Verwaltung; Bekanntgabe einer dringlichen Anordnung

 
05
Antrag der UWG-Fraktion zur Aufhebung der Ausbaubeitragssatzung

 
06
Tagesordnungsergänzungen und Anfragen

 



   


An alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ergeht Einladung zur Teilnahme an dieser Sitzung.

Gerd Zimmer
1. Bürgermeister



nach oben
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51, 91353 Hausen
Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0
E-Mail: info@hausen.de
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51 · 91353 Hausen · Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0 · info@hausen.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung