Bekanntmachung zur Sitzung am Montag, 04.05.2020


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Montag, 04. Mai 2020
Sitzungsbeginn:  
19:00 Uhr
Ort, Raum:
der Mehrzweckhalle Hausen

Öffentliche Tagesordnung:


01
Vereidigung der neu gewählten Gemeinderatsmitglieder
02
Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder
03
Genehmigung der öffentlichen Niederschrift vom 02.03.2020
04
Informationen des ersten Bürgermeisters
05
Vertretung des ersten Bürgermeisters
05 A
Anzahl der Stellvertreter
05 B
Wahl und Vereidigung des zweiten Bürgermeisters
05 C
Wahl und Vereidigung eines dritten Bürgermeisters
05 D
Bestimmung weiterer Stellvertreter i.S.d. Art. 39 Abs. 1 Satz 2 GO
06
Neufassung der Satzung zur Regelung von Fragen des örtlichen Gemeindeverfassungsrechts
07
Neuerlass der Geschäftsordnung des Gemeinderats
08
Zusammensetzung der Ausschüsse und Entsendung in die Zweckverbände
09
Bestellung des ersten Bürgermeisters zum Standesbeamten mit Beschränkung der Zuständigkeit auf die Vornahme von Eheschließungen
10
Bestellung eines Jugendbeauftragten des Gemeinderats
11
Tagesordnungsergänzungen, Informationen und Anfragen



   


An alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ergeht Einladung zur Teilnahme an dieser Sitzung.

I.V.
Bernd Ruppert
2. Bürgermeister



nach oben
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51, 91353 Hausen
Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0
E-Mail: info@hausen.de
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51 · 91353 Hausen · Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0 · info@hausen.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung