Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 11.12.2018


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 11. Dezember 2018
Sitzungsbeginn:  
19:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal des Rathauses

Öffentliche Tagesordnung:


01
Vereidigung neu gewählter Feldgeschworener

 
02
Genehmigung der Niederschrift vom 13.11.2018

 
03
Informationen des 1. Bürgermeisters

 
04
Erledigungsfeststellung des Bürgerbegehrens "Für den Erhalt Regnitzgrund/Gegen das Neubaugebiet am Wöhrgarten" oder Aufhebung des Zulassungsbeschlusses vom 09.10.2018

 
05
Aufhebung des Gemeinderatsbeschlusses vom 01.12.2008, TOP 14, hinsichtlich der quartalsmäßigen Vorlage aktueller Kassenabschlüsse

 
06
Grundsatzentscheidung zur künftigen öffentlichen Kinderbetreuung im Ortsteil Wimmelbach

 
07
Tagesordnungsergänzungen und Anfragen

 



   


An alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ergeht Einladung zur Teilnahme an dieser Sitzung.

Gerd Zimmer
1. Bürgermeister



nach oben
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51, 91353 Hausen
Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0
E-Mail: info@hausen.de
Gemeinde Hausen
Heroldsbacher Str. 51 · 91353 Hausen · Tel.: 0 91 91 / 73 72 - 0 · info@hausen.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung